Cory Monteith als Drogensüchtiger in „McCanick“ – neuer Ausschnitt!

Cory-Monteith-McCanick-Teaser
Cory Monteith in „McCanick“

Mit seiner allerletzten Rolle bewies Cory Monteith, dass er viel mehr als nur den liebenswerten Finn Hudson in „Glee“ spielen konnte. Jetzt wurde ein zweiminütiger Teaser für „McCanic“ veröffentlicht.

Die Handlung:
Eugene „Mack“ McCanick (David Morse) ist ein Kriminalbeamter, der gemeinsam mit seinem Partner Floyd Intrator (Mike Vogel) einen drogensüchtigen Kriminellen namens Simon Weeks (Cory Monteith) jagt, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Verzweifelt versucht Mack den jungen Ex-Knacki zum Schweigen zu bringen.

Gedreht wurde der Streifen im Herbst 2012 in Philadelphia.

Besonders tragisch ist, dass Cory Monteith auch im echten Leben nie von den Drogen loskam. Auch sein letzter Entzug Anfang des letzten Jahres blieb erfolglos. Am 13. Juli starb der Schauspieler durch eine tödliche Kombination aus Heroin und Alkohol in einem Hotelzimmer in Vancouver.

„McCanick – Bis in den Tod“ kommt am 21. März in die amerikanischen Kinos. In Deutschland gibt es das Drama bereits seit einer Woche auf DVD zu kaufen.