Cory Monteith: Clip aus seinem letzten Film „McCanick“

Cory-Monteith-McCanick-Clip
Szene aus „McCanick“

Regisseur Josh C. Waller veröffentlichte einen Clip von Cory Monteiths (31) letztem Film „McCanick“!

Handlung:
Eugene „Mack“ McCanick (David Morse) ist ein Kriminalbeamter, der gemeinsam mit seinem Partner Floyd Intrator (Mike Vogel) einen jungen Kriminellen namens Simon Weeks (Cory Monteith) jagt, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Beim Casting konnte Cory Monteith den Regisseur Josh C. Waller von sich überzeugen. „Er sagte. ‚Ich kann diesen Charakter spielen, ich kenne diesen Charakter, ich habe Teile davon erlebt.‘ Er sagte, dass er eine schwere Jugend hatte. Er war so charismatisch und leidenschaftlich, was dieses Material anging. Es war eine Kombination aus allem, die mich denken ließ, dass dieser Typ die Rolle schaffen wird.“

„McCanick“ befindet sich gerade in der Post-Production, wann genau der Film veröffentlicht werden wird, steht bisher noch nicht fest.

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!