Corey Stoll ist Vater geworden! (Foto)

Ant-Man-Premiere-Los-Angeles-Corey-Stoll-250x366
Corey Stoll und Nadia Bowers im Juni auf der Premiere seines Films „Ant-Man“ | David Gabber / PRPhotos.com

Corey Stoll und seine Frau Nadia Bowers sind Eltern geworden! Das verrieten sie nicht etwa in einem Statement, sondern mit einem Foto auf Facebook. Dabei handelt es sich um das neue Profilbild der Schauspielerin, die darauf nicht alleine zu sehen ist.

Neben ihr sehen wir auch den „The Strain“-Star, der von seiner Liebsten einen dicken Kuss auf den Mund aufgedrückt bekommt. Vor seiner Brust hängt der Nachwuchs in einem Tragetuch und wir sind uns ziemlich sicher, dass es sich dabei um das Kind der beiden handelt.

Wann genau das Baby auf die Welt kam und ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, ist nicht bekannt, da die beiden nicht viel über ihr Privatleben sprechen. Doch im Juni verriet Corey Stoll gegenüber ,HuffPost Live‘: „Ich freue mich so sehr. Es gibt so viele Dinge, wegen denen ich nervös bin, dass ich gar nicht wegen einer bestimmten Sache so wirklich nervös sein kann. Doch es gibt ein paar Leute, die viel dümmer als ich sind, und es geschafft haben, ihr Baby am Leben zu halten. Ich denke also, dass wir es schaffen werden“.

Einen Spielpartner hat er oder sie übrigens auch schon – das Kind von seinem „The Strain“-Kollegen Kevin Durand! Anfang September gab der Schauspieler überglücklich bekannt, dass seine Tochter Amélie Moon auf die Welt kam.

Corey-Stoll-Nadia-Bowers
Corey Stoll und seine Frau Nadia Bowers wurden zum ersten Mal Eltern | Facebook