Conrad Murray legt gegen das Urteil Berufung ein!

Conrad-Murray-Jackson-Prozess-Urteil
Conrad Murray bei der Urteilsverkündung | Screenshot/Livestream

Das Urteil gegen Dr. Conrad Murray im Michael Jackson-Prozess war für viele Fans und die Familie des King Of Pop wie eine Erlösung. Aber geht jetzt der ganze Spaß von vorne los?

Murray hat Berufung gegen den Schuldspruch eingelegt, den er wegen fahrlässiger Tötung bekommen hat. Vier Jahre muss er ins Gefängnis, davon vermutlich aber nur etwa zwei wirklich absitzen, aufgrund der überfüllten Gefängnisse.

Aber offenbar hat der Doc kein Vertrauen mehr in seine Anwälte, deswegen will er sich laut TMZ jetzt selbst vertreten. An die Stelle der Kontaktdaten des Anwalts, hat er stattdessen „Mens Central Jail“ (Gefängnis) vermerkt, inklusive seiner Häftlingsnummer.

Ob das sonderlich klug von Conrad Murray ist, wenn ihn schon Anwälte da nicht rausboxen konnten? Möglicherweise ist ihm ja das Geld ausgegangen. Trotzdem soll er immer noch mit einem der Anwälte in Kontakt stehen, die ihn im zurückliegenden Prozess verteidigt haben.

Wir werden sehen, ob Michael Jackson endlich in Frieden ruhen kann oder ob der Spuk weitergeht.