Conan O’Brien vergnügt sich in Berlin

Conan-OBrien-Berlin
Conan O’Brien hat sich für seinen Trip nach Berlin natürlich nicht irgendeine Bleibe gesucht, bei ihm muss es schon das Reichstagsgebäude sein | Instagram

Gerade erst kündigte Conan O’Brien an, dass er nach Deutschland reisen wird, da macht er auch schon die Hauptstadt unsicher! Auf Instagram präsentiert der US-Komiker jede Menge Bilder seines Trips, der ihn sogar zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ führte.

Gleich zu Beginn seiner Reise schaute er sich das Reichstagsgebäude am Platz der Republik an und behauptete frech, dass dies dank Airbnb sein Quartier für die nächsten Tage wäre. Platz genug hätte er dort zumindest für seine Ausbeute, die er auf einem Flohmarkt machte.

Zwar ist sein neuer Look nicht unbedingt das, was man als aktuelle Mode bezeichnen würde, doch auffallen tut er damit ganz bestimmt. Gemeinsam mit einem „irren Genie“ erschuf er nach seinem Shopping Trip eine „authentische Bratwurst“, die so jedoch wohl nie in den Verkauf kommen würde.

Nach einer Stärkung mit Bier ging es nach Babelsberg in die Filmstudios, wo er sich am Set von GZSZ umschauen durfte. „Heute gebe ich mein Debüt in einer deutschen Soap. Aber vielleicht ist das auch ein Restaurant“, meinte er.

,DWDL.de‘ traf sich mit Conan O’Brien zum Gespräch und erfuhr dabei, was ihn im deutschen Fernsehen am meisten gefällt. „Das Einzige was ich bislang im deutschen Fernsehen entdeckt habe, was ich mir auch in den USA wünschen würde, waren nachts nackte Damen bei Gymnastik-Übungen.“

Er sprach auch ein wenig über seine Rolle und verriet, dass er „mal wieder der Idiot“ ist. Denn sein Charakter Johnny Jay Smith kann nicht gut mit Frauen umgehen. „Und dann sieht der Rest des Casts auch noch so gut aus. Also ganz konkret: Ich komme in eine Bar rein, bin an einer Frau interessiert und bekomme einen Korb.“

Ein von CONAN (@teamcoco) gepostetes Video am