Comic Con 2012: Twilight-Stars besuchen Fans

Kellan-Lutz-Nikki-Reed-Peter-Facinelli-Comic-Con-Fans-580
Die „Twilight“-Star auf der Comic Con | Twitter

Heute ist ein großer Tag für alle Twi-Hards. In San Diego öffnet die Comic Con 2012 ihre Pforten und es geht gleich los mit dem Blockbuster „Breaking Dawn 2“!

Alle Augen sind natürlich auf die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner gerichtet, aber wirklich Fan-freundlich sind meist ihre Co-Stars. Die ersten „Twilighter“ sind schon eingetroffen und ließen sich mit ihren treuesten Anhängern fotografieren.

Kellan Lutz, der noch vor einigen Wochen in Deutschland drehte, schrieb fleißig Autogramme. Auch Peter Facinelli, Nikki Reed, Erfolgsautorin Stephenie Meyer und sogar die kleine Mackenzie Foy schauten vorbei. Damit hat sich für einige doch das Warten schon gelohnt!

Schon seit Tagen harren ganz eiserne Fans aus, um den besten Platz zu erwischen. Eine Frau musste diesen Wahnsinn sogar mit ihrem Leben bezahlen, als sie von einem Auto erfasst wurde.

In den Abendstunden (deutscher Zeit) gibt der „Breaking Dawn 2“-Cast den Startschuss bei der Comic Con. Dann gibt es eine Pressekonferenz, ein Fan Panel und natürlich jede Menge Interviews mit den anwesenden Journalisten.

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder):

Bilder: Twitter/Yfrog