Colton Haynes zeigt seinen nackten Hintern

Colton-Haynes-Nackter-Hintern
Colton Haynes ließ seine Fans an seinem Sommerurlaub teilhaben, der teilweise ziemlich nackt war | Instagram

Colton Haynes zeigte seinen Fans ein paar Bilder aus seinem Sommerurlaub und wir verraten euch schon einmal so viel: wirklich viele Klamotten schien der Schauspieler nicht eingepackt zu haben.

Gemeinsam mit seinem Verlobten Jeff Leatham ging es auf die Turks- und Caicosinseln, wo sie bereits sehr viel Zeit an traumhaften Stränden verbrachten. Doch ein Posting zeigt ihn nicht beim Sonnenbaden, sondern beim nächtlichen baden – und das splitterfasernackt.

Ganz ohne Shorts ging es für den „Teen Wolf“-Star ins kühle Nass, was natürlich als Erinnerungsbild festgehalten werden musste. Das postete er gleich mal auf Instagram, wo es seine mehr als 6 Millionen Fans zu sehen bekamen. Und die sind ziemlich begeistert vom Hintern des Schauspielers.

Colton-Haynes-Urlaub-Strand
Colton beim Posen am Strand | Instagram

Demnächst werden wir übrigens wieder mehr von Colton Haynes zu sehen bekommen. In „American Horror Story: Cult“ wird er in die Rolle von Detective Samuels schlüpfen und wir sind schon jetzt gespannt darauf, ob sein Charakter es bis ans Ende der Staffel schaffen oder schon vorzeitig das Zeitliche segnen wird.