Colton Haynes: Rolle in der 7. Staffel „American Horror Story“!

Erneute Zusammenarbeit mit Ryan Murphy

Colton Haynes verstärkt den Cast von „American Horror Story“! Die Dreharbeiten laufen bereits und wie der Schauspieler nun bekanntgab, konnte er sich eine Rolle in der Kultserie von Ryan Murphy sichern.

Colton-Haynes
Colton Haynes konnte sich eine Rolle in der 7. Staffel „American Horror Story“ sichern | STPR / PRPhotos.com

Für ihn wird es die zweite Zusammenarbeit mit Murphy sein, nachdem er in der zweiten Staffel „Scream Queens“ eine Gastrolle neben Emma Roberts, Abigail Breslin, Billie Lourd und Jamie Lee Curtis hatte. Seine frühere Kollegin Lourd gehört übrigens genau wie er zu den Darstellern, die neu zu AHS dazustoßen werden.

So happy to spend Fathers Day with @mrcheyennejackson @jasonrlandau @jeffleatham & the most beautiful kiddos in the world 🙂 #Willow #Ethan . #GOALS #Quiche lol ❤️

A post shared by Colton Haynes (@coltonlhaynes) on

„,American Horror Story‘ Staffel 7… es fühlt sich bereits wie Zuhause an“, kommentierte er einen Schnappschuss von sich, der ihn mit roten Lippen zeigt – und ziemlich viel roter Farbe im Gesicht… die möglicherweise Blut darstellt?

Noch kann man das nicht sagen, da sich Ryan Murphy auch diesmal sehr bedeckt hält, was die kommenden Folgen der Serie angeht. Die Fans von Colton Haynes müssen sich wohl noch bis zum Herbst gedulden, um zu erfahren, in was für eine Rolle der „Arrow“-Star schlüpfen wird.

Welcome to American Horror Story, Colton Haynes

A post shared by Ryan Murphy (@mrrpmurphy) on