Cole Sprouse verliert verifizierten Twitter Account!

Cole-Sprouse
Cole Sprouse hat nicht aufgepasst und mal eben seinen blauen Haken auf Twitter verloren | Twitter

Einen verifizierten Account auf Twitter zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Ihn zu verlieren ist jedoch mehr als leicht, wie Cole Sprouse in dieser Woche erfahren musste.

Denn auf einmal vermisste der Schauspieler den kleinen blauen Haken, der ihn als den echten Cole Sprouse ausweist. Doch was war geschehen? War er etwa gar nicht der echte? Nope! Er kam nur auf einen falschen Button.

„Ich habe es getan. Ich habe das Unmögliche getan. Ich wurde entverifiziert. Endlich… es ist geschafft. Endlich Normalität“, schrieb er auf Twitter. Doch die Plattform hatte nichts damit zu tun, Cole alleine war dafür verantwortlich wie man ihn wissen ließ.

„Ich wurde darüber informiert, dass ich versehentlich auf den Button ,Schütze Tweets‘ gekommen bin. Ich wurde darüber informiert, dass das alles meine Schuld ist“, ließ er seine 2,7 Millionen Follower wissen.

Mittlerweile hat Twitter übrigens reagiert und dafür gesorgt, dass Cole Sprouse seinen verifizierten Account zurück hat.