Coldplay feat. Rihanna – „Princess of China“ Musikvideo

Rihanna-Princess-Of-China-Musikvideo
Rihanna im Musikvideo zu "Princess of China"

Coldplay hat heute sein neues Musikvideo „Princess of China“ veröffentlicht, dass die Jungs zusammen mit Rihanna aufgenommen haben.

Der Song ist vom aktuellen Album „Mylo Xyloto“, das im Oktober 2011 auf den Markt gebracht wurde und seitdem in etlichen Ländern Platin-Status erreicht hat.

Es ist die vierte Singleauskopplung der Platte und gleichzeitig eine Premiere. Denn das Lied bildet das allererste Duett der Bandgeschichte und dann gleich mit einem absoluten Superstar wie RiRi.

Den Song soll Frontmann Chris Martin speziell für die Zusammenarbeit mit Rihanna geschrieben haben. Und was man hört ist wirklich gut, es kommt wirklich eine exotische Note durch, die direkt ins Ohr geht.

Im Video präsentiert sie sich mit schwarzer Hochsteckfrisur, langen goldenen Fingernägeln und einem trägerlosen Kleid auch direkt wie eine „Princess of China“.

Schaut euch jetzt das Video an und sagt uns anschließend wie ihr den Clip findet!