Coldplay: „Midnight“ Musikvideo

Coldplay-Midnight-Musikvideo
Coldplay im Musikvideo zu „Midnight“

Coldplay ist zurück! Die Band um Bandleader Chris Martin veröffentlichte völlig überraschend ihr neues Musikvideo „Midnight“.

Darin wandern die Jungs durch einen Wald, begegnen einem Wolf und kehren zum Schluss der atemberaubenden Skyline von Los Angeles den Rücken. Der mehr als 5-minütige Clip ist komplett in schwarz-weiß gehalten.

„Midnight“ entstand in Zusammenarbeit aller vier Bandmitglieder und wurde bereits im letzten Jahr während einer Studio-Session für das sechste Studioalbum aufgenommen

Mehr Details sind nicht bekannt, was aber auch nicht zwingend notwendig ist, denn Coldplay lassen mit dem neuen Video einfach Taten sprechen. Der bislang letzte Long Player hieß „Mylo Xyloto“ und erschien 2011. Die letzte Single hörte auf den Namen „Atlas“ und war auf dem „Hunger Games: Catching Fire“ Soundtrack vertreten.


Coldplay |
Midnight