Coldplay – „A Sky Full Of Stars“ Musikvideo

Coldplay-A-Sky-Full-Of-Stars-Musikvideo
Coldplay drehten ihr neues Musikvideo in Sydney | Foto: Screenshot / YouTube

Ein Musikvideo muss nicht immer eine große Produktion sein, dachten sich wohl die Jungs von Coldplay und setzten für „A Sky Full Of Stars“ auf Einfachheit, satt auf Spezialeffekte.

Frontmann Chris Martin läuft mit Gitarre und weiteren verschiedenen Musikinstrumenten durch die Straßen von Sydney und sorgt bei ahnungslosen Passanten für jede Menge gute Laune. Viele von ihnen laufen dem Musiker hinterher, der zwischendurch auch auf seine Bandkollegen trifft. Am Ende gibt es ein großes Finale, bei dem die Zuschauer jubeln und Chris Martin wie ein Honigkuchenpferd grinst.

„A Sky Full of Stars“ ist nach „Magic“ und „Midnight“ die dritte Singleauskopplung aus ihrem sechsten Studioalbum „Ghost Stories“, das am 16. Mai veröffentlicht wurde.

Die Band ist gerade in Australien, um ihre neue Platte der Presse vorzustellen. Am Donnerstagabend traten sie im Enmore Theatre in Sydney auf, wo sie für ihre Fans spielten. Auf der Bühne stand auch Kylie Minogue, mit der sie gemeinsam deren Hit „Can’t Get You Out Of My Head“ performten.