Cody Simpson zeigt uns den „Gangnam Style“

Cody-Simpson-Gangnam-Style
Cody Simpson zeigt den „Gangnam Style“

Keiner kommt an dem „Gangnam Style“ des Südkoreaners PSY vorbei. In kurzer Zeit wurde der Song dank dem einprägsamen Sound und den außergewöhnliche Dancesmoves zum weltweiten Hit.

Allein der offizielle Clip wurde bei YouTube mehr als 240 Millionen mal angeschaut!

Auch Cody Simpson (15) findet den Song einfach klasse. Also hat der Musiker gemeinsam mit seiner Freundin Victoria Duffield (17) und weiteren Freunden einen Clip dazu gedreht.

Er singt zum Playback, er tanzt in einem Fahrstuhl, auf einer Rolltreppe und liegt gemütlich auf einer Liege am Pool, während ein kleiner Junge neben ihm tanzt.

Cody und sein Team haben einen echt coolen Clip erstellt, der sicherlich nicht nur seinen Fans gefallen wird.