Cody Simpson verteidigt Justin Bieber & Miley Cyrus

Justin-Bieber-Cody-Simpson-Tonstudio
Justin Bieber und Cody Simpson sind dicke Freunde und musizieren sogar gemeinsam | Foto: Instagram

Stars wie Justin Bieber und Miley Cyrus stehen in der Öffentlichkeit und müssen damit rechnen, dass jeder ihrer Schritte argwöhnisch beäugt wird. Wer so viel Unsinn treibt wie die beiden, braucht sich sowieso nicht zu wundern. Cody Simpson, ein guter Kumpel der beiden, ist da anderer Meinung. Er kann überhaupt nicht verstehen, warum es so viel Getuschel über seine Buddys gibt.

„Die Leute geben ihm definitiv ungerechtfertigte Kritiken“, sagte Cody im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ über Bieber, mit dem er auch schon im Studio war. „Es gibt gewisse Personen in den Medien, auf die es die Leute abgesehen haben. Die Leute schießen sich gern auf bestimmte Menschen wie Bieber ein…oder Miley…alle Leute, mit denen ich eng befreundet bin. Ich habe auf jeden Fall Mitleid mit jemandem wie Justin, weil er ein guter Kerl ist.“

Miley-Cyrus-Patrick-Schwarzenegger-Cody-Simpson
Miley, Patrick und Cody kürzlich in Nashville | Instagram

Auch Cyrus, die vor allen Dingen wegen ihrem Drang zum Nacktsein und Kiffen in den Schlagzeilen ist, soll zu Unrecht Kritik ernten. „Im Herzen ist sie definitiv ein süßes, normales, cooles Mädchen. Wir verbrachten letzte Woche Zeit auf ihrer Ranch in Nashville und ich dachte mir, ‚Warum sagen Leute diese Sachen?‘ Sie ist einfach das coolste Mädchen.“

Eine eindeutige Haltung hat er außerdem zu Kendall Jenner, die ganz dicke mit seiner Modelfreundin Gigi Hadid ist. „Ich kenne sie seit ich 14 war, aber es sind Menschen wie sie, die kritisiert werden und ich bin mir nicht sicher, warum das so ist.“