Cody Simpson verärgert mit nacktem Hintern Instagram

Cody-Simpson-nackt-hintern
Cody Simpson nackt auf einem Balkon | Foto: Instagram

Echt mutig! Cody Simpson (17) ließ die Hüllen fallen und zeigte der Welt seinen nackten Hintern! Während die weiblichen Fans des Teenieschwarms sich über dieses Bild sicherlich gefreut haben, fand Instagram die Aufnahme zu freizügig und löschte es kurzerhand von seinem Server.

Das Foto zeigt Simpson, wie er auf einem Balkon steht, die Arme ausbreitet und dabei absolut nichts anhat. Glück für den Sänger: Er erwischte er einen Balkon, der ziemlich weit oben lag – weil die Scheiben aus Glas sind, hätte man mit dem richtigen Objektiv auch problemlos sein bestes Stück einfangen können.

Das Löschen seines Bildes nahm der 17-Jährige Australier übrigens nicht ganz so locker und erklärte – sicherlich etwas angefressen – auf Twitter, „Es sieht so aus, als ob Instagram meinen Hintern nicht mochte“.

Cody Simpson ist nicht der erste Star, der gegen die Regeln der Seite verstieß. Kürzlich zeigte auch Rihanna zu viel nackte Haut und wurde daraufhin sogar komplett gekickt. Zwar betonten die Instagram-Betreiber, dass es nur ein temporäres Problem gewesen und ihr Account wiederhergestellt worden sei, bislang ist @badgalriri aber immer noch von der Bildfläche verschwunden.