Cody Simpson: Und plötzlich saß er neben Ex Gigi Hadid

Cody-Simpson-Gigi-Hadid-Sports-Illustrated-Event-New-York-2014
Cody Simpson und Gigi Hadid trafen über den Wolken unfreiwillig aufeinander | Foto: MJ Photos/PR Photos

Wenn man unerwartet auf die Ex trifft, kann es schon einmal seltsam werden. Wenn das dann auch noch im Flugzeug passiert, wird es noch unangenehmer. Denn über den Wolken kann man sich nicht so einfach aus dem Weg gehen. Genau das passierte nun Cody Simpson und Gigi Hadid.

Die beiden waren am Sonntag in Toronto, um bei den MuchMusic Video Awards 2015 dabei zu sein. Auf dem Rückweg landeten sie nicht nur zufällig im selben Flieger, sondern auch noch genau nebeneinander!

Doch zum Glück ist zwischen dem Model und dem Musiker alles in Ordnung, sodass er sogar einen kurzen Clip für SnapChat drehte und erklärte, „Wenn du neben deiner Ex im Flugzeug sitzt“.

Das Paar trennte sich im letzten Monat bereits zum zweiten Mal und Gigi soll bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben – Joe Jonas, mit dem sie bereits seit längerer Zeit befreundet ist.

Cody-Simpson-Gigi-Hadid-Flugzeug
Cody mit seiner Ex Gigi im Flieger | SnapChat