Cody Simpson – „Please Come Home For Christmas“ Musikvideo

Cody-Simpson-Please-Come-Home-For-Christmas-Musikvideo
Cody Simpson im „Please Come Home For Christmas“ Musikvideo

Frohe Weihnachten wünscht Cody Simpson! Der Australier veröffentlichte das Musikvideo für seinen Song „Please Come Home For Christmas“. Darin schlendert er mit einer Gitarre in der Hand durch die weihnachtlichen Straßen und zeigt in einer Gasse einige seiner Tanzschritte.

Später packt er das Musikinstrument aus und stimmt ein paar Töne darauf an, doch sein Wunsch, dass eine ganz bestimmte Person an Weihnachten nach Hause kommen soll, wird leider nicht erfüllt.

Vor wenigen Tagen schrieb Cody Simpson auf Twitter, „Es ist so ein tolles Gefühl, an den Feiertagen frei zu haben.“ Der Musiker feiert Weihnachten zu Hause an der Gold Coast und geht mit seinen Kumpels baden und genießt den Sommer in Australien – leider mit Folgen. „Ich wache in der Nacht mehrfach wegen Schmerzen durch einen krassen Sonnenbrand auf. #dasistnichtwasduwillst.“

Kürzlich verriet der Australier, dass er das Angebot bekam, in der nächsten Staffel von „Dancing With The Stars“ sein Talent als Tänzer zu zeigen, doch noch ist er sich nicht sicher, ob er mitmachen wird. „Was denkt ihr? Wollt ihr mich jede Woche im Fernsehen sehen?“, fragte er seine Fans. Die mussten nicht lange überlegen und sind sich einig, „WOW, es sieht so aus, als ob ihr alle denkt, dass ich es machen sollte. Das hilft mir auf jeden Fall bei der Entscheidung. Ich werde es euch nach den Feiertagen wissen lassen.“