Cody Simpson und Gigi Hadid feiern den Internationalen Tag des Glücks

Cody-Simpson-Gigi-Hadid-Internationaler-Tag-des-Gluecks
Cody Simpson wurde von seiner Freundin Gigi Hadid zum Auftritt begleitet | Brian Birzer/MixRadio via Getty Images

Wart ihr gestern glücklich? Es fand nämlich nicht nur eine Sonnenfinsternis statt, es wurde auch der Internationale Tag des Glücks gefeiert! Gemeinsam mit den Vereinten Nationen und MixRadio feierte Cody Simpson beim South by Southwest (SXSW), performte auf der Bühne und stellte die #HappySoundsLike Playlist vor.

Die wurde von Promis zusammengestellt, die sich Lieder aussuchen durften, die sie glücklich machen. Simpson entschied sich für „Mambo No. 5“ von Lou Bega und verriet, „Kleine Dinge wie Familie und Freunde bringen Glück“. Britney Spears entschied sich für „Kiss“ von Prince denn, „Ich kann einfach nicht anders, als zu diesem Song zu tanzen. Und Tanzen macht mich immer glücklich!“.

Weitere Promis, die sich einen Song aussuchen durften waren James Blunt („We Are Young“ von Fun), Michael Douglas („Zip-A-Dee-Doo-Dah“ von James Baskett), Nicole Scherzinger („Three Little Birds“ von Bob Marley), John Legend („Got To Give It Up“ von Marvin Gaye), Ed Sheeran („Independent Woman“ von Destiny’s Child) und Charlize Theron („Every Teardrop Is A Waterfall“ von Coldplay).

An der Seite von Cody Simpson war übrigens auch Freundin Gigi Hadid, die ihn sicherlich nicht nur am Internationalen Tag es Glücks glücklich macht.

https://youtu.be/ct0w_1hRMTM

https://youtu.be/Uvx9dkixFU4