Cody Simpson – „Flower“ Musikvideo mit Freundin Gigi Hadid

Cody-Simpson-Gigi-Hadid-Flower-Musikvideo
Cody Simpson zeigt seine Freundin Gigi Hadid im „Flower“ Musikvideo

Cody Simpson hat das Musikvideo für seinen neusten Song „Flower“ veröffentlicht. Genau wie beim Vorgänger „Surfboard“, verpflichtete er auch für diesen Clip seine Freundin, das Model Gigi Hadid.

Gleich zu Beginn sehen wir Cody, der auf einer Couch sitzt und ein bisschen auf der Gitarre spielt. Neben ihm sitzt die 19-Jährige, die etwas müde wirkt und sich neben ihm in die Kissen kuschelt. Danach performt der Australier zusammen mit seiner Band auf einer Bühne.

In dem Song singt er: „I know I’ll never be the apple of your eye, but I’ll pick you a flower if you’d like / I know I’ll never be the stars up in your sky, but I’ll pick you a flower if you’d like“ [„Ich weiß, dass ich niemals dein Augapfel sein werde, doch wenn du magst, pflücke ich dir eine Blume / Ich weiß, dass ich niemals die Sterne an deinem Himmel sein werde, doch wenn du magst, pflücke ich dir eine Blume“]

Cody-Simpson-Flower-Musikvideo
„Flower“ ist die zweite Auskopplung aus seinem Album „Free“

„Ich schätze, dass Vevo etwas aufgeregt war und das Live Video für ‚Flower‘ etwas zeitig veröffentlichte. Ich hoffe, dass es euch gefällt“, schrieb Cody auf Twitter.

Der Song ist nach „Surfboard“ die zweite Auskopplung aus seinem neusten Studioalbum „Free“. Das Cover für die Single, das die Blüte einer Blume zeigt, wurde übrigens von seiner Freundin Miley Cyrus aufgenommen und designt.