Cody Simpson: 18. Geburtstagsparty mit Miley Cyrus & Justin Bieber

Cody-Simpson-Young-Hollywood-Awards-2014-250x333
Cody Simpson ist jetzt 18 | Emiley Schweich / PR Photos

Cody Simpson ist nun endlich volljährig! Zu seinem 18. Geburtstag am 11. Januar lud er all seine Superstar-BFFs zu einer fetten Party ein, auf der er selbst aber nüchtern bleiben musste. In den USA darf man bekanntlich erst mit 21 zu Hochprozentigem greifen.

Viel Spaß hatte er trotzdem, was nicht zuletzt an den hochkarätigen Gästen lag, die ihm den Abend in Malibu so angenehm wie möglich gestalteten. Trotz der vielen Golden Globes Partys, schaffte es Simpson, Kumpel Justin Bieber, Skandalnudel Miley Cyrus (angezogen!) und seine Modelfreundin Gigi Hadid auf seine Party zu locken. Auch Jaden Smith ließ sich die Sause nicht entgehen, mit dem er sich mit Blick aufs Meer angeregt über das Leben unterhalten haben will. Ja Ja…Teenies sind heutzutage schon so weise.

Selena Gomez kam übrigens nicht, mit der Cody noch vor einigen Tagen in Dubai den Jahreswechsel einläutete. In Verbindung mit Justin wäre das wohl auch wirklich peinlich geworden.

Simpson, der mehrere Geburtstagstorten überreicht bekam, sagte nach seiner Fete gegenüber ‚JustJared‘: „Ich hatte eine großartige 18. Geburtstagsparty in einem Strandhaus in Malibu, mit einigen meiner Freunde aus Australien und einigen neuen Freunden aus den Staaten. Es war ziemlich wild.“

Ein von Cody Simpson (@codysimpson) gepostetes Foto am