Coco Austin im 7. Monat schwanger, aber kein Babybauch!

Coco-Austin
Coco Austin hat viel Holz vor der Hüttn, nur einen Schwangerschaftsbauch muss man mit der Lupe suchen | Instagram

Also auf dem Papier soll Coco Austin schwanger sein, sogar im 7. Monat. Nur in der Praxis merkt man davon nicht viel. Sie hat praktisch keinen Babybauch!

Am Sonntag postete die Schauspielerin und Ehefrau des Rappers Ice-T neue Bilder von sich bei Instagram. Eines mit ihrem Mann, auf dem nur das Dekolleté üppig ist. Auf einem zweiten Bild hat sie eine knallenge, weiße Hose und ein blaues Oberteil an. Auch hier sieht sie kein bisschen schwanger aus.

„Chillen Baby, ich chille nur“, schrieb die 36-Jährige, die als Nicole Austin auf die Welt kam und nach der Heirat den Nachnamen Marrow übernahm. „Backstage beim BC Konzert, zur Unterstützung meines Mannes. So kugel ich umher #28Wochen.“

Dabei kann von einer Kugel kaum die Rede sein. Eine Etage weiter oben sieht die Sache allerdings ganz anders aus. „Meine Brüste werden riesig“, tweetete Coco vor Kurzem. „Sie wollen einfach nicht aufhören, zu wachsen. Schwangerschaftsbrüste finden für mich auf einem anderen Level statt!“ Allerdings war ihre Oberweite schon immer monströs…

Coco-Austin-2
Instagram