Cobie Smulders: Mit 25 wurde bei ihr Eierstockkrebs diagnostiziert!

Cobie-Smulders-oben-ohne-Womens-Health
Cobie Smulders zeigte auf dem ‚Women’s Health‘ Cover ihren Traumkörper

Cobie Smulders strahlt uns oben ohne vom Cover der ‚Women’s Health‘ entgegen, doch das, was sie im Interview mit dem Magazin verriet, schockt uns alle!

Die Schauspielerin gab zu, dass sie während den Dreharbeiten zur dritten Staffel von „How I Met Your Mother“, damals war sie 25 Jahre alt, erfahren hat, dass sie Eierstockkrebs hat.

„Ich hatte Tumore an beiden Eierstöcken“, sagte Smulders. „Der Krebs hatte sich bereits auf meine Lymphknoten und das umliegende Gewebe ausgebreitet.“ Sie musste sich zwei Jahre lang mehreren Operationen unterziehen, bevor der Krebs vollständig entfernt war. Doch die Zuschauer ließ sie das nicht wissen.

„Ich glaube nicht, dass ich jemals das Gefühl haben, werde krebsfrei zu sein. Jetzt, da das fünf Jahre hinter mir liegt, versuche ich es als eine positive Sache anzusehen.“ Sie will aus der Sache etwas Gutes ziehen und nun auf dieses Thema aufmerksam machen.

Im Moment ist Cobie an der Seite von Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Scarlett Johansson und Chris Evans in „The Avengers 2: Age of Ultron“ in den Kinos zu sehen.