Robert Pattinson, Katy Perry & Co: Stars beim Coachella-Festival 2014

Coachella-2014
Die Stars beim Coachella Festival 2014 | Fotos: Instagram

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Pflichtprogramm für die Stars und Sternchen – seit Freitag läuft das Coachella Festival 2014 und überall stolpert man über berühmte Menschen wie Robert Pattinson, Katy Perry und viele mehr.

Vanessa Hudgens ist Stammgast bei dem Hippie-Event und lässt es sich auch diesmal nicht nehmen, ein paar wilde Tage im kalifornischen Indio zu verleben, das alle zwölf Monate zum Mekka aller Feierwütigen mutiert.

„Ich bin eine glückliche Camperin. Alles was ich brauche, ist etwas Coachella und ein paar Seifenblasen ;)“, schrieb sie zu einem Video bei Instagram. Ihr „Spring Breakers“ Co-Star Ashley Benson trieb sich ebenfalls irgendwo herum, sie war aber in Begleitung von einigen Freundinnen.

Auch Katy Perry feiert Jahr für Jahr beim Coachella Festival. Sie vergnügte sich unter anderem mit „Glee“-Star Lea Michele und „wirkte ziemlich entspannt und hatte eine tolle Zeit“, so ein Augenzeuge. Ganz in der Nähe sprang „Twilight“-Star Robert Pattinson herum, der sich allerdings OHNE Kristen Stewart die Nacht um die Ohren schlug. Zumindest das Gerücht, das bereits im Vorfeld gestreut wurde, kann bislang widerlegt werden.

Weitere Stars in Indio waren Sarah Hyland, Selena Gomez, Jennie Garth (zum ersten Mal!), Fergie Hilary Duff, Ashley Greene, Kellan Lutz, Emma Roberts sowie Beyoncé und ihr Göttergatte Jay-Z. Hier einige Bilder…