Coachella Festival: Die Highlights von Wochenende 1

Fergie-Kylie-Jenner-Coachella-2015
Fergie feierte mit Kylie Jenner beim Coachella Festival | Twitter

Für viele Promis ist das Coachella Festival in Indio (Kalifornien) ein echtes Muss und abgesehen von Preisverleihungen sieht man nirgendwo sonst so viele Promis wie dort. Kein Wunder also, dass die Tickets trotz einem stolzen Preis von $375 innerhalb von nur 20 Minuten ausverkauft waren.

Die Promis müssen sich natürlich keine Sorgen darüber machen, möglicherweise keine Tickets zu bekommen – sie werden teilweise sogar dafür bezahlt, dass sie auf dem Festival feiern und sich bei den Sponsoren sehen lassen.

Nachdem wir euch bereits Bilder von Kendall und Kylie Jenner, Paris und Nicky Hilton sowie Bill und Tom Kaulitz gezeigt haben, folgen nun noch eine ganze Reihe weiterer Promis – denn zu Coachella gehört es auch, Bilder vom Festival auf Instagram zu zeigen und damit alle neidisch zu machen, die nicht dabei sein können.

Gigi Hadid und ihr Freund Cody Simpson, der übrigens auch auftrat, trafen auf David Hasselhoff und seine Freundin Hayley Roberts und posierten für ein süßes Gruppenbild.

Besonders Bella Thorne war fleißig und postete jede Menge Bilder von sich und ihren männlichen Begleitern. Auch Ashley Greene, Fergie, Julianne Hough, Justin Bieber, Katy Perry, Lea Michele, Nikki Reed, Noah Cyrus und Sarah Hyland gehörten zu den zahlreichen Feiernden, die bei 30° Grad im Schatten feierten und sich wie echte Hippies fühlen durften.

Ein von Fergie (@fergie) gepostetes Video am