Coachella 2016 mit Guns N‘ Roses, Calvin Harris & Ellie Goulding

Coachella-2016-Line-up
Das Line-up für Coachella 2016 steht fest!

Das berühmte Coachella Festival ist eines der angesagtesten Events des Jahres und auch diesmal sind wieder jede Menge Knaller im Line-up zu finden!

Das absolute Highlight dürften wohl Guns N‘ Roses sein, die am 16. und 23. April auftreten werden. Bisher war es nur ein Gerücht, dass Axl Rose und Slash wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden, doch nun haben wir es Schwarz auf Weiß, dass es nach 20 Jahren ein Comeback geben wird!

Weitere Musiker, auf die sich die Gäste an den beiden Wochenenden freuen dürfen sind Calvin Harris, Ellie Goulding, Ice Cube, Disclosure, Zedd, A$SAP Rocky, CHVURCHES, Halsey, James Bay und Sia.

Nach Gerüchten, dass das Festival womöglich in New York stattfinden könnte, gaben die Veranstalter bekannt, dass auch in diesem Jahr wieder in Indio gefeiert wird. Wer Karten haben will, muss entweder berühmt sein oder aber am 6. Januar verdammt schnell. Jahr für Jahr gehen die Karten wahnsinnig schnell weg, sodass es immer wieder enttäuschte Fans gibt, die nicht dabei sein können.