Clint Eastwood: Ehefrau Dina reicht die Scheidung ein

Clint-Eastwood-Dina-Eastwood-2010-250x375
Clint Eastwood und seine Noch-Frau Dina | Tatiana Beller / PR Photos

Die Ehe von Clint Eastwood (83) steht endgültig vor dem Aus. Seine 35 Jahre jüngere Ehefrau Dina reichte nun die Scheidung ein.

Als Scheidungsgrund wurden wie üblich „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Was sich wirklich hinter den Kulissen abspielte, wissen nur die Beteiligten selbst.

Die Schauspielerin, die unter anderem in der Reality Show „Mrs. Eastwood & Company“ zu sehen war, will das volle Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Morgan (16).

Und natürlich will sie auch an das $375 Millionen Vermögen des Hollywoodstars. Sie verlangt Ehegattenunterhalt und das Begleichen ihrer Anwaltskosten.

1996 feierte das damals noch glückliche Paar seine Hochzeit in Las Vegas. Hinterher sagte Dina, „Die Tatsache, dass ich erst die zweite Frau bin, die er heiratete, berührt mich sehr.“