Claudia Schiffer: Großbrand auf ihrem Anwesen in England

Claudia-Schiffer-2011
Claudia Schiffer | Foto: Janet Mayer / PR Photos

Schock für Supermodel Claudia Schiffer (43) – auf ihrem Millionen-Anwesen in England gab es ein verheerendes Feuer!

Die britische ‚BBC‘ berichtet, dass ein Brand auf dem Grundstück, das aus dem 16. Jahrhundert stammt, mehrere Gebäude zerstört haben soll. Der Vorfall ereignete sich am Montag in der englischen Grafschaft Suffolk, genauer gesagt im Örtchen Lawshall.

Etwa 40 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Glücklicherweise kamen weder Claudia Schiffer noch ihr Ehemann, der Filmproduzent Matthew Vaughn (43), zu Schaden. Beide sollen fassungslos bei den Löscharbeiten zugeschaut haben.

Auf dem Landsitz Coldham Hall heiratete das Paar am 25. Mai 2002. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass die Flammen auf das Wohngebäude übergreifen, verkohlt sind hingegen ehemalige Wirtschaftsräume.

Was zu dem Feuer auf dem Schiffer-Anwesen führte, ist noch nicht bekannt.