Claire Holt und Matthew Kaplan: Scheidung!

Kurz vom ersten Hochzeitstag

Nicht einmal ein Jahr hat die Ehe von Claire Holt und Matthew Kaplan gehalten. Bereits am 27. April hat er die Scheidung eingereicht, wie das ,People‘ Magazin erfahren hat.

Damit reichte er nur einen Tag vor ihrem ersten Hochzeitstag die Scheidung ein. Als Grund werden „unüberbrückbare Differenzen“ genannt, was natürlich alles mögliche bedeuten kann. In den Dokumenten heißt es, dass sich die beiden am 24. April getrennt haben.

Claire-Holt-Matthew-Kaplan
Claire Holt und Matthew Kaplan haben sich nur Tage vor ihrem ersten Hochzeitstag voneinander getrennt | Instagram

Am 2. Mai antwortete die Schauspielerin über ihren Anwalt auf die Unterlagen, erklärte jedoch, dass sie sich erst am 27. April getrennt hätten.

Und nachdem zwischen Trennung und Scheidung nur eine so kurze Zeit liegt, klingt es sehr danach, dass zwischen den beiden etwas vorgefallen sein muss. In den Dokumenten bittet sie außerdem darum, dass ihr Nachname von Kaplan auf Holt geändert wird.

Während er auf Instagram nicht aktiv ist, lässt sich Claire Holt nichts von der Trennung anmerken. Sie postet weiterhin fleißig Bilder und es macht wirklich nicht den Anschein, dass sie betrübt über die Trennung wäre.