Cindy Crawford landete mit George Clooney im Bett

George-Clooney-Cindy-Crawford-Tequila-Werbung
George Clooney und Cindy Crawford in einem Tequila Werbespot

Millionen von Frauen auf der ganzen Welt träumen davon, einmal mit George Clooney im Bett zu landen. Für Cindy Crawford wurde diese Vorstellung unfreiwillig wahr.

Das Model ist allerdings seit 1998 mit Rande Gerber verheiratet, hat zwei Kinder mit ihm und kein Interesse daran, mit dem begehrten Junggesellen im Bett zu landen.

Mit ‚Contact Music‘ sprach sie über den Vorfall und verriet, „Ich wachte gegen Mitternacht auf und schlich mich ins Gästezimmer und sah Rande, der auf dem Bauch lag und sagte ihm, ‚Hey Babe, du musst aufwachen‘ und ‚Babe‘ drehte seinen Kopf um und er war es nicht. Es war George“.

Cindy und George waren nach diesem Vorfall beide geschockt und verließen schnell das Zimmer. „Ich suchte Rande und sagte, ‚George ist im Gästebett, ich lag gerade mit ihm im Bett‘ und wir haben alle gelacht“, erinnerte sich das Model.

Die Story kam so gut an, dass im Januar 2013 ein Werbeclip für Casamigos Tequila mit George Clooney, Stacy Keibler, Cindy Crawford und Rande Gerber auftauchte, der von diesem Vorfall inspiriert wurde.