Cindy aus Marzahn macht New York unsicher

Cindy-aus-Marzahn-goes-New-York
Cindy aus Marzahn will mit ihrem Berliner Charme die Amis für sich begeistern | Foto: Facebook

Cindy aus Marzahn versucht demnächst mit Berliner Schnauze und Jogginganzug-Charme auch die Amis für sich zu begeistern. In New York tritt sie erstmals vor US-Publikum auf. Ob der Ausflug, dessen Initialzündung ein Artikel in der ‚New York Times‘ war, ihr zum Durchbruch in den USA verhelfen wird?

Der Gig steigt am Dienstag im Comedy-Club Carolines am Broadway und wird in deutscher Sprache sein. Die Proben für den Auftritt finden am Tag zuvor statt.

Cindy, die mit bürgerlichem Namen Ilka Bessin heißt, wird mit ihrem Programm „Pink is biutiful“ auf der Bühne stehen, was laut ihrem Manager Sascha Rinne dieselben Themen wie in Deutschland beinhaltet, allerdings auf die amerikanischen Verhältnisse abgestimmt ist.

Am Samstag schrieb Cindy ihren Fans bei Facebook, „Mission Cindy goes New York beginnt! Drückt mir die Daumen…bin schon ganz aufgeregt“. Außerdem postete sie einige Bilder, auf denen eine Miniaturausgabe in Puppenform dem Big Apple erkundet.