Cindy aus Marzahn bestätigt „Wetten, dass..?“ Ausstieg

Cindy-aus-Marzahn-Wetten-Dass-Mallorca
Cindy aus Marzahn vor ihrer letzten „Wetten, dass..?“ Sendung auf Mallorca

Die ZDF-Zuschauer werden in den kommenden „Wetten, dass..?“-Sendungen auf Cindy aus Marzahn verzichten müssen. Das Sommer-Special auf Mallorca war ihre letzte Show als Assistentin von Markus Lanz, wie sie auf ihrer offiziellen Webseite bestätigte.

„Aufgrund verschiedener neuer TV-Projekte sowie meiner aktuellen Tournee werde ich in der kommenden Staffel von „Wetten dass..?“ nicht mehr die Assistentin von Markus Lanz sein können“, erklärte die ehemalige Hartz IV Empfängerin, die mit bürgerlichem Namen Ilka Bessin heißt.

Weiter scherzte sie, „Ich werde Herrn Lanz und das Team sehr vermissen und auch die 4 bis 8 Schüsseln Bulettensalat, die immer in meiner Garderobe standen.“

Einen Seitenhieb auf ihren ehemaligen Arbeitgeber konnte sie sich auch nicht verkneifen. „Kurze Frage an das ZDF: Könnte ich meine Gage trotzdem weiter bekommen? Ich habe da noch ein paar doofe Rechnungen offen, die noch bezahlt werden müssen. Wäre echt cool.“

Erst Anfang des Jahres wurde Cindy aus Marzahn als festes Mitglied der Wettshow vorgestellt. Ihr Engagement dauerte nur eine Staffel lang.