Cindy aus Marzahn hat 20 Kilo abgespeckt

Cindy-aus-Marzahn-schlank
Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn macht jetzt sogar Sport | Facebook

Pinker Jogginganzug, große Klappe und Speckröllchen – so kennen wir Cindy aus Marzahn. Doch damit ist jetzt Schluss, zumindest teilweise. Denn die Frau hinter der Spaßkanone hat kräftig abgespeckt!

Cindy heißt eigentlich Ilka Bessin und hatte einfach so viel drauf, dass es schädlich für ihre Gesundheit war. Deshalb riet ihr Arzt dringend zum Abnehmen. Den Rat hat sie erfolgreich beherzigt. 20 Kilo sind runter, worauf sie wirklich stolz sein kann.

Der ‚Bild‘ verriet Cindy aus Marzahn, dass sie mit Bewegung und gesünderer Ernährung sogar schon 26 Kilo abgenommen hatte, aber dann erlitt sie sowas wie einen kleinen Nasch-Rückfall. Damit das nicht noch mal passiert, geht sie nun auf Nummer sicher, dass nirgendwo Verlockungen in Reichweite sind.

„Wenn wir auf Tour sind, wird vorher echt im Hotel angerufen und gesagt: ‚Die Schokolade muss aus dem Zimmer. Und die Chips auch“, so die Komikerin.

Sie geht joggen und mit ihren beiden Hunden Gassi, dabei purzelten nur so die Pfunde. Blöd findet sie nur, dass sie nicht überall mit ihren Tieren hin darf, wie sie sich Ende Mai auf Facebook beschwerte. „Wollte gerade mit meinem Hund am Schlachtensee spazieren gehen, darf ick aber nicht mehr, ist verboten. Hunde machen allet dreckig, sagt die Stadt… Na jut, dann trag ick ihn eben um den See. Das wird ja wohl noch erlaubt sein…“

Weiter so, lustig sein kann man auch ohne Übergewicht auf den Rippen!