„Chroniken der Unterwelt – City of Bones“: Der erste deutsche Trailer!

City-of-Bones-Lily-Collins
Lily Collins in „City of Bones“ | © 2012 Constantin Film

Endlich ist er da! Der deutsche Trailer für „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ mit Lily Collins, Jamie Campbell Bower und Jonathan Rhys Meyers

Das actiongeladene Adventure-Drama ist der erste Teil der Verfilmung der Buchreihe „The Mortal Instruments“ von Autorin Cassandra Clare.

Lily Collins spielt die Rolle des Teenagers Clary, zuerst scheint es so, als ob sie ein ganz normales Mädchen ist. Doch sie kann Dinge sehen, die ihre Umwelt nicht wahrnimmt. Um ihrer Mutter, die entführt wurde, zu helfen, nimmt sie Kontakt mit einem Shadowhunter (Campbell Bower) auf. In seiner Gegenwart findet sie heraus, dass auch sie etwas ganz besonderes ist, halb Engel und halb Mensch. Mit ihren neugewonnenen Fähigkeiten will sie das Leben ihrer Mutter retten.

Übrigens spielt in dem Streifen auch Elyas M’Barek, der durch „Türkisch für Anfänger“ bekannt wurde, mit. Wenn man genau hinschaut, ist er im Trailer sogar ganz kurz zu sehen.

Ab dem 29. August läuft „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ in den deutschen Kinos an.

Schaut euch weiter unten auch gleich noch den 2. US-Trailer an, der vor ein paar Wochen veröffentlicht wurde.