Christoph Waltz bewundert Robert Pattinson: Neues WFE-Interview!

Christoph-Waltz-Reese-Witherspoon-WFE

Ein wirklich tolles Interview hat der Österreichische Hollywood-Export Christoph Waltz den Kollegen von „Access Hollywood“ gegeben und auch über Robert Pattinson gesprochen!

Das Ganze war Teil der der „Water For Elephants“-Promotion am vergangenen Wochenende und Christoph hat nur lobende Worte für seine Kollegen übrig.

Ladies first: Über Elefantendame Tai sagte er, dass sie eigentlich gar nichts für Menschen übrig hat, nur wenn man sie mit Minze lockt, wird sie schwach!

Genau dasselbe hatte ja auch Robert Pattinson behauptet. Er hätte sich Pfefferminzbonbons unter die Achseln geklebt und das fand sie angeblich ganz super. Ob das jetzt der Wahrheit entspricht, darauf würden wir uns nicht so festlegen bei dem kleinen Märchenerzähler. 😉

Reese Witherspoon „weiß genau was sie will und das bewundere ich“, sagt Waltz über seinen hübschen Co-Star aus Water For Elephants.

Ja und jetzt kommt die alles entscheidende Stelle über Rob Pattinson. Christoph Waltz findet ihn ganz dufte und erklärte das so...“Er ist wirklich schlau es gemacht zu haben [WFE], er arbeitete hart und er hat viele Anstrengungen eingebracht, von dem Klischee auszubrechen, dass die Leute von ihm haben.“

Und weiter, „Ich bewundere ihn.“ Natürlich. Viele warme Worte, wie es eben so üblich ist unter Kollegen. Dann erzählte er noch von einem Erlebnis mit Roberts verrückten Fans, die einmal den Schauspielern den Weg zum Set versperrt hatten, bis die Polizei kommen musste.

Lustiger Typ, dieser Ösi!

Übrigens haben wir ein tolles „Water For Elephants“-Gewinnspiel! Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr die volle Portion Robert Pattinson…versprochen.