Christoph Waltz: Oscar-Party bei Pizza und Champagner!

Christoph Waltz hat am Wochenende seinen ersten Academy Award bei der Oscar Verleihung 2010 klar gemacht! Yeahhh…Österreich kann stolz auf seinen Export sein und Deutschland vielleicht auch ein klitzekleines bisschen, selbe Sprache und so. 😉

Waltz ist auf dem absoluten Höhepunkt seiner bisherigen Karriere angelangt! Besser geht eigentlich nur noch, wenn er im nächsten Jahr dann zum besten Hauptdarsteller gekürt wird! Man wird doch wohl mal träumen dürfen.

Gestern tanzten die Amis dann „Waltzer“ in der Jay Leno Show. Richtig tolles Interview über seine Erlebnisse bei den Oscars.

Vor der Veranstaltung hat sich der Cast noch im Haus von „Inglourious Basterds“ Kultregisseur Quentin Tarantino versammelt, verrät Waltz. Quentin hat allen geraten sich satt zu essen, weil der Fraß bei den Oscars schrecklich sein soll, haha.

Also gab es einen netten Oscar-Plausch bei Pizza und Champagner! Verdammt cool die Stars.