Christoph Waltz: Dramatisches Intro der „Sesamstraße“!

Christoph-Waltz-Jimmy-Kimmel-Sesamstrasse
Christoph Waltz bei Jimmy Kimmel | ABC

Christoph Waltz ist für seine dramatischen Rollen bekannt und verlieh nun auch dem Intro der „Sesamstraße“ einen düsteren Klang!

Der Schauspieler schaute in dieser Woche in der Show von Jimmy Kimmel vorbei, um über seinen neuen Film „Horrible Bosses 2“ zu sprechen, in dem er neben Jennifer Aniston, Chris Pine, Jason Bateman und Kevin Spacey zu sehen ist.

Dabei kam die Sprache auf die Kindersendung „Sesamstraße“ und der Oscar Gewinner outete sich als großer Fan. Er verriet, dass er seine Kinder sogar dazu zwang, sich die Sendung anzusehen, damit sie rechtzeitig „amerikanisiert“ werden.

Noch immer schaut sich Waltz die Sendung an und als er sie als „frisch, rau, voller Verzweiflung, ergreifend und tief“ bezeichnete, leuchteten seine Augen und er strahlte übers ganze Gesicht. Er gab sogar das Intro zum Besten – natürlich in seiner ganz eigenen, dramatischen Variante!