Christina Stürmer ist schwanger!

Christina-Stuermer
Christina Stürmer ist schwanger und freut sich auf ihr erstes Kind | Facebook

Richtig schöne Nachrichten gibt es heute Morgen von Christina Stürmer, die ihren Fans verraten hat, dass sie schwanger ist!

Auf Facebook teilte sie jedoch nicht wie viele andere prominente Frauen ein Bild von ihrem Babybauch, sondern zeigte stolz ihren Mutter-Kind-Pass.

„Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen…“, verriet sie am frühen Dienstagmorgen ihren Fans.

Die freuen sich natürlich sehr für die Sängerin und verteilten nicht nur Likes, sondern auch jede Menge Glückwünsche. Kerstin meinte, bereits einen Babybauch gesehen zu haben und schrieb, „Hab ich doch richtig gesehen. Bei dem Bild gestern kam mir direkt der Gedanke: ,Das sieht aus wie ein Babybäuchlein‘. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt. Auch wenn es manchmal anstrengend ist“.

Ute findet, dass sich die Österreicherin eine Auszeit verdient hat, um sich voll und ganz um den Nachwuchs zu kümmern. „Herzlichen Glückwunsch für euch und alles Gute. Genieße die Zeit und das ungewohnte Abenteuer. Passt gut auf euch auf und mach ab und an ein Päuschen, um in dich rein zu fühlen – es ist ein großartiges Wunder.“

Gerade erst startete Christina Stürmer ihre Tour, bei der sie die Bühnen des Landes rocken wird. Der nächste Auftritt steht heute Abend in Hamburg an. Es folgen Termine unter anderem in Leipzig, München und Köln.