Christina Perri: „Robert Pattinson ist ein toller Musiker!“

Christina-Perri-Chicago-BD-Tour
Christina Perri | PR Photos

Christina Perri ist eine der Shootingstars auf dem aktuellen Soundtrack von „Breaking Dawn“. Was für eine Ehre! Eine Ehre ist es aber auch, mit Robert Pattinson über den schwarzen Teppich einer Weltpremiere zu laufen…

Genau das durfte die Sängerin auch tun, bei der Premiere des vorletzten Twilight-Films in Los Angeles vor zehn Tagen. Dort hat sie fleißig Interviews gegeben, unter anderem auch über eine mögliche Zusammenarbeit von ihr und Rob.

Pattinson ist ja ebenso ein begnadeter Musiker und wird irgendwann sicher auch mal eine eigene Platte veröffentlichen, wenn es die Zeit zulässt.

Christina Perri würde gerne mit Robert Pattinson Musik machen, „Er ist so ein guter Musiker. Ich meine, er ist ein unglaublicher Sänger und Gitarrenspieler.“ Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Sie selbst ist übrigens auch ein riesiger Twilight-Fan, liebt die Bücher und Filme. Für sie ist ein Traum in Erfüllung gegangen, mit „A Thousand Years“ auf dem Breaking Dawn Soundtrack aufzutauchen, auf Tour mit dem Cast zu gehen, und und und.

Verübeln kann man es ihr sicher nicht…

Get More: Music Videos, Free Music Videos