Christina Milian: Tochter Violet veränderte ihr Leben

Christina-Milian-Tochter-Violet-Madison
Christina Milian mit Tochter Violet | E!

Ganz egal ob Promi oder nicht, wenn man Mutter wird, verändert sich das eigene Leben von heute auf morgen. In ihrer neuen Doku „Christina Milian Turned Up“ zeigt uns die Sängerin ihr spannendes Leben und natürlich gehört dazu auch ihre Tochter Violet Madison, die im Februar fünf Jahre alt wird.

Zur Familie von Christina Milian gehören außerdem Mutter Carmen, die auch ihre Managerin ist, sowie ihre Schwestern Danielle und Liza. Ihre Tochter bezeichnete sie in einem Trailer für ihre neue Show als „verrückt, lustig und sehr sarkastisch“.

„In der Sekunde in der sie geboren wurde, wurde ich sofort wieder ein Kind“, erinnerte sich Milian, die Violet als ihren Sonnenschein bezeichnet.

„Es ist, als ob ich die Welt mit neuen Augen sehen würde. Ich lebe nicht nur mein Leben, ich lebe auch für meine Tochter“, erklärte die 33-Jährige. „Wenn du das mit der Denkweise angehst, dass du es schaffen kannst und dass alles aus einem bestimmten Grund passierte, dann muss man das einfach durchziehen.“

In einem weiteren Clip aus der Show sehen wir außerdem, wie Christina mit ihrer Mutter ein Tattoostudio besucht und sich dazu entschließt, sich ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen. „Meine Brustwarze piercen zu lassen, war definitiv schlimmer als die Geburt. Es war allerdings schneller. Die Geburt dauerte 19 Stunden. Das Piercing nur zwei Sekunden.

http://youtu.be/xVPve4xfKkk