Christina Milian: Busenblitzer & Spanx bei „Live by Night“ Premiere

Christina-Milian-Live-By-Night-Premiere-Brueste-Durchsichtiges-Kleid-2
Christina Milian erschien in einem sehr freizügigen Outfit zur „Live by Night“ Premiere | David Gabber / PRPhotos.com

Christina Milian hat es wirklich geschafft Ben Affleck, Elle Fanning, Sienna Miller und Zoe Saldana die Show zu stehlen. Die stellten in Los Angeles ihren Film „Live by Night“ vor, doch irgendwie waren die Augen vor allem auf den berühmten Gast gerichtet.

Denn die 35-Jährige entschied sich für ein Kleid, das durch die Blitzlichter der Fotografen durchsichtig wurde! Und dadurch bekamen wir nicht nur ihre formende Unterwäsche zu sehen, sondern auch ihre nackten Brüste. Denn da sich Milian gegen einen BH entschied, gab es leider nichts, das ihren Busen bedeckte.

Zur Verteidigung der Schauspielerin und Sängerin sollte erwähnt sein, dass man ihre Brüste auf den Bildern, die sie vom Abend postete, nicht erkennt.

Christina-Milian-Live-By-Night-Premiere-Brueste-Durchsichtiges-Kleid
Das Blitzlichtgewitter gab den Blick auf ihre Brüste und ihre Formunterwäsche frei | David Gabber / PRPhotos.com

In „Live by Night“ spielt Ben Affleck nicht nur die Hauptrolle, er ist quasi für den gesamten Film verantwortlich. Das Drehbuch, das auf dem gleichnamigen Buch von Dennis Lehane basiert, schrieb er selbst, als Regisseur stand er hinter dem Kamera und gemeinsam mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Davisson und Jennifer Todd war er außerdem als Produzent tätig. In Deutschland startet der Film am 2. Februar.