Christina Grimmies Twitter Account gehackt!

Christina-Grimmie-Twitter-Header
Das Team von Christina Grimmie aktualisierte den Twitter Account der Sängerin

Nur wenige Stunden, nachdem Christina Grimmie an den Folgen einer Schussverletzung starb, tauchte in ihrer Timeline auf Twitter eine Nachricht auf. Wie nun herauskam, wurde diese nicht von ihrem Team abgeschickt, sondern kam von einem Hacker!

Am Samstagmorgen bekamen die Follower von Grimmie ein einfaches „Das Ende“ zu lesen. Viele fragten sich, was das eigentlich soll und konnten nicht verstehen, warum ihr Team diese Worte mit der Welt teilen sollte.

Manche gingen davon aus, dass ihr letzter Tweet – ein Video, in dem sie ihre Fans zu dem Konzert in Orlando einlud – einfach nicht ganz oben zu sehen sein sollte, da es sich um das Konzert handelte, bei dem die Sängerin ihr Leben verlor.

Der Tweet wurde kurze Zeit später gelöscht und Grimmies Team bestätigte gegenüber ,Gossip Cop‘, dass es sich um einen Hack handelte. Mittlerweile aktualisierte man ihr Profilbild und den Header, der nun neben ihrem Geburtstag auch ihren Todestag zeigt, der viel zu früh kam.