Christina Grimmies Familie bedankt sich für Unterstützung

Christina-Grimmie-Familie
Die Familie von Christina Grimmie bedankte sich für die große Unterstützung in den letzten Wochen | Instagram

Es ist nun schon fast einen Monat her, dass Christina Grimmie im zarten Alter von 22 Jahren aus dem Leben gerissen wurde. In Orlando wurde sie nach einem Konzert von einem geistesgestörten Fan angegriffen, der auf sie schoss, bevor er sich selbst das Leben nahm.

Nun veröffentlichte ihre Familie, zu der ihre Eltern Bud und Tina und Bruder Marcus gehören, über ihre offizielle Spendenseite ein Statement, in dem sie sich an all die Menschen wandten, denen Christina etwas bedeutete.

„All die Liebe und Großzügigkeit, die unserer Familie in den letzten Wochen zuteilwurde, hat alles übertroffen, was wir uns jemals hätten vorstellen können“, bedankten sie sich für die Unterstützung, die ihnen sehr viel Kraft in dieser schwierigen Zeit gab.

Sie wissen, dass Christina Grimmie nicht nur ihnen, sondern Menschen auf der ganzen Welt sehr viel bedeutet hat. „Wir wussten schon immer, dass Christinas Leben sehr besonders war. Nicht nur für uns, sondern für jeden, in dessen Leben sie mit ihrem freudigen Herzen, ihrer wunderschönen Stimme und ihrer Liebe für das Leben und den Herrn trat.“

„Worte können nicht ausdrücken, was die vielen Trauerfeiern, Spenden und Ehrungen von Christinas Fans, den Medien und der Unterhaltungsindustrie für uns bedeuten. Sie wird für immer in unseren Herzen weiterleben. Wir werden uns die nötige Zeit nehmen, um zu bestimmen, was der beste Weg ist, um Christina auch weiterhin zu ehren“, erklärten sie.

Auf der Spendenseite, die von ihrem Manager Brian Teefey ins Leben gerufen wurde, kamen in den letzten Tagen $195.987 zusammen, die der Familie der Sängerin finanziell helfen sollen.