Christina Grimmie: So süß schwärmte sie von Selena Gomez

Christina-Grimmie-4-1
In einem alten Interview schwärmte Christina Grimmie von Selena Gomez | Instagram

Bevor Christina Grimmie durch die Castingshow „The Voice“ einem großen Publikum bekannt wurde, machte sie sich mit YouTube Videos einen Namen. Dabei wurde sie auch von Brian Teefey entdeckt, der ihr Manager wurde.

,E! News‘ hat in seinem Archiv gekramt und ein Interview aus dem Jahr 2012 gefunden. Damals war die Sängerin süße 18 Jahre jung und schwärmte von Selena Gomez, der Stieftochter ihres Managers.

„Selenas Mom fand ein Video von mir und sagte Brian, ihrem Ehemann, dass er mich verfolgen sollte – nicht auf eine gruselige Art und Weise! Doch so nahmen sie mich unter ihre Fittiche“, erinnerte sie sich an den Start ihrer Zusammenarbeit. Natürlich lernte sie dabei auch seine Stieftochter Selena Gomez kennen, die zu einer sehr guten Freundin wurde.

„Sie ist die normalste Person – und das sage ich nicht nur, weil ich sie kenne. Ich traf sie und sie holte mir und meinen Eltern etwas zu essen. Ich dachte mir nur, dass sie sich hinsetzen sollte und wir die Leute sein sollten, die sie bedienen!“, schwärmte Grimmie, die Selena am Set eines Werbespots kennenlernte. „Ich war in einem Dream Out Laud Werbespot im Hintergrund zu sehen. Dort traf ich sie zum ersten Mal.“

Ihr Manager Brian Teefey war es auch, der eine Spendenseite für die Familie von Christina Grimmie online stellte. Er möchte damit sicherstellen, dass sich ihre Liebsten auf die Verarbeitung dieses schrecklichen Verlustes konzentrieren können, ohne sich Sorgen ums Geld machen zu müssen. Nachdem ein paar Spenden, die leider nicht ernst gemeint waren, von der Seite verschwanden, sind momentan $164.000 im Spendentopf.