Christina Grimmie: „Snow White“ Musikvideo

Christina-Grimmie-Snow-White-Musikvideo-2
Christina Grimmie drehte bereits im Februar das „Snow White“ Musikvideo | YouTube

Vor einigen Tagen bekamen die Fans von Christina Grimmie vier neue Musikvideos versprochen, von denen das erste nun seine Premiere feierte.

Es handelt sich um den Song „Snow White“, in dem die Sängerin nicht nur ihre wunderbare Stimme präsentiert, sondern auch ihr Talent als Rapperin unter Beweis stellt.

„Die ,Ballad of Jessica Blue‘ ist eine Erzählung im Retrostil und ein Musikvideo-Kurzfilm. Die Geschichte folgt der Reise eines jungen Mädchens, das sich durch ihr Liebesleben, ihre Weiblichkeit und ihre Musik selbst kennenlernt“, erklärte ihr Manager Brian Teefey, der das Musikvideo auf Twitter teilte.

Christina-Grimmie-Snow-White-Musikvideo
„Snow White“ ist das erste von vier neuen Musikvideos | YouTube

Es ist eins von insgesamt vier Musikvideos, die bereits im Februar entstanden sind. Damals stand sie vier Tage lang vor der Kamera und gab gemeinsam mit ihrem Team alles, auch wenn sie nur ein kleines Budget zur Verfügung hatten.

„Immer, wenn ihr euch dazu entscheidet, eines der Videos anzuschauen, sendet einen Tweet mit #ChristinaGrimmie. Lasst sie uns den ganzen Monat lang zu einer Trending Topic machen!“, wandte sich ihr Manager Brian an die Fans von Christina Grimmie.

Nutzt am besten gleich unsere Buttons für Twitter und Facebook und teilt das „Snow White“ Musikvideo mit euren Freunden!