Christina Grimmie: Management bittet um Spenden für Familie

Christina-Grimmie-5
Das Management von Christina Grimmie sammelt Spenden für die Familie der Sängerin | Guillermo Proano / PR Photos

Nach dem schrecklichen Tod von Christina Grimmie hat das Management der Sängerin eine Spendenaktion ins Leben gerufen, um Geld für die Familie der 22-Jährigen zu sammeln.

„Christina Grimmie war ein Geschenk für diese Welt und wurde von vielen geliebt. Die Liebe von ihren Eltern und ihrem Bruder, die quer durchs Land zogen, um ihrer Tochter dabei zu helfen, ihren musikalischen Traum zu erreichen, sucht ihresgleichen“, heißt es auf der ,Gofundme‘ Seite, die Laura Worley heute online stellte.

Sie möchte, dass die Familie die nötige Zeit hat, den unerwarteten Tod von Christina zu verarbeiten. „Die Kampagne wurde von ihrem Management Team erstellt und die Spenden werden in dieser schwierigen Zeit an ihre Familie gehen“, heißt es.

Das Ziel von $4.000 ist längst erreicht, es kamen bereits $7.445 zusammen. $1.000 stammen von Eric Drabeck, der schrieb, „Worte können die Trauer nicht beschreiben, die ich momentan empfinde. All meine Gefühle und Gebete gehen an die Grimmie Familie. Ich wünschte, dass es mehr gibt, was ich tun kann. Ich bin so dankbar, dass ich Christina treffen und ihre Freundlichkeit erfahren durfte. Ruhe in Frieden“.