Christina Grimmie: Kurt Hugo Schneider zeigt Medley ihrer Hits

Kurt-Hugo-Schneider-Christina-Grimmie
Kurt Hugo Schneider mit Christina Grimmie | Instagram

Etwas mehr als ein Monat nach dem Tod von Christina Grimmie hat ihr Freund Kurt Hugo Schneider ein Medley mit verschiedenen Songs veröffentlicht, um ihr zu gedenken.

„Dieses Video ist eine Erinnerung an die unglaublich talentierte und liebevolle Christina Grimmie. Ich fühle mich geehrt, sie gekannt und mit ihr gearbeitet zu haben“, erklärte der Musiker in dem Clip.

Er fügte hinzu, dass er sehr viel Arbeit in das Video steckte und es deswegen erst jetzt auf YouTube zu sehen ist. „Dieses Video brauchte ein wenig länger, da ich wollte, dass es besonders ist. Ich hoffe, dass euch das Medley mit ein paar meiner Lieblingssongs von ihr und zwei Covern, die mich für immer an sie erinnern werden, gefällt.“

Zu hören bekommen wir in dem Medley „I Bet You Don’t Curse God“, „Find Me“, „Liar Liar“, „Just A Dream“, „Stay With Me“, „Advice“, „With Love“ und „Wrecking Ball“.

Kurz nach dem Tod von Christina Grimmie schrieb er auf Instagram, „Ich bin am Boden zerstört, wütend, verwirrt, verängstigt und untröstlich. Ich kann mich noch daran erinnern, wir wir uns vor fünf Jahren getroffen haben, um ein kleines Miley Cyrus Medley zu filmen. Es war eine meiner ersten Kollaborationen und ich war so nervös… Du und deine Familie waren so nett, wir gingen nach den Aufnahmen Italienisch essen und ihr gabt mir das Gefühl, willkommen zu sein“.