Christina Grimmie: „Invisible“ Musikivdeo

Die Familie von Christina Grimmie veröffentlichte das Musikvideo für ihre aktuelle Single „Invisible“. Der Clip hätte der Sängerin sicherlich gefallen, denn er verbindet Videospiele und Animes, die in ihrem Leben eine große Rolle gespielt haben.

Christina-Grimmie-2-1
Die Familie von Christina Grimmie zollte der Sängerin mit dem „Invisible“ Musikvideo Tribut | Instagram

„Wie viele von euch wissen, liebte Christina Videospiele und hatte eine besondere Vorliebe für Anime. Wir haben das Video als ein Tribut für diese Liebe und ihren Wunsch, immer Licht und Liebe in die Herzen anderer zu bringen, entwickelt. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet, und teilt das Video. Wir lieben euch, Team Grimmie“, schrieb ihre Familie zu dem Clip.

„Ich bin froh, dass wir durch Technologie noch immer ihre wunderschöne Stimme hören können. Ich bin noch immer so traurig darüber, dass sie der Welt genommen wurde. Sie würde dieses Video lieben“, schrieb ihr Fan Taylor in die Kommentare unter den Clip.

Morgen (12. März) hätte Christina Grimmie ihren 23. Geburtstag gefeiert. Es wird für ihre Familie der erste sein, den sie ohne ihre geliebte Tochter und Schwester feiern wird.