Christina Grimmie bei den Grammys vergessen: Fans sind sauer

Christina-Grimmie-4-1
Christina Grimmie wurde im Gedenksegment der Grammy Awards vergessen | Instagram

Die Fans von Christina Grimmie sind enttäuscht. Am Sonntagabend wurden die erfolgreichsten Musiker bei den Grammy Awards ausgezeichnet und es gab auch ein „In Memoriam“ Segment, in dem verstorbenen Künstler gedacht wurde. Doch von der jungen Frau, die viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde, war darin nichts zu sehen.

Auf Twitter ließen die Fans ihren Frust darüber raus. „Danke an die Grammys, dass ihr mal wieder eine Enttäuschung wart. Ich hätte gedacht, dass Christina Grimmie wenigstens erwähnt werden würde“, schrieb ein User und ein anderer meinte, „Ich kann nicht glauben, dass die Grammys Christina im Gedenkvideo ausgelassen haben. Ich bin so enttäuscht darüber, dass sie sie vergessen haben“.

Christina Grimmie starb am 10. Juni mit nur 22 Jahren. Nach einem Konzert in Orlando (Florida) gab es ein Meet and Greet mit Fans, zu dem auch ihr Mörder kam. Er hatte es gezielt auf die Sängerin abgesehen und schoss mehrmals auf sie ein, bevor ihr Bruder Marcus eingreifen konnte. Momente später erschoss sich der Angreifer selbst.