Christina Grimmie gewinnt 1. Teen Choice Award

Christina-Grimmie-5-1
Christina Grimmie hat ihren ersten Teen Choice Award gewonnen | Instagram

Sie haben es geschafft! Die Fans von Christina Grimmie haben fleißig gevotet und der Sängerin ihren ersten Teen Choice Award beschert!

Anfang Juli wandte Brian Teefey, der Manager der Sängerin, sich an ihre Fans und rief sie dazu auf, diesen Traum von Christina wahr werden zu lassen. „Ich glaube, das ist Christinas dritte Nominierung hintereinander für den Choice Music Web Star und sie verdient diesen Preis. Lasst uns bitte alles tun, um sicherzustellen, dass sie diesen Preis gewinnt“, schrieb er damals.

Mit ihrem Sieg ließ sie Boyce Avenue, Chloe X Halle, Cimorelli, MattyBRaps und Johnny Orlando hinter sich und wir sind wirklich unglaublich traurig, dass sie diesen großen Moment in ihrer Karriere nicht mehr miterleben durfte.

Christina Grimmie wurde Anfang Juni von einem durchgeknallten Fan während eines Meet and Greets erschossen. Die Sängerin wurde in ein lokales Krankenhaus gebracht, wo sie nur kurz nach dem Angriff für tot erklärt wurde. Vor wenigen Tagen wurden die Ergebnisse der Autopsie veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass der Angreifer ihr in den Kopf und die Brust schoss.