Christina Grimmie: Familie teasert neuen Song

Christina-Grimmie
Die Fans von Christina Grimmie dürfen sich auf einen neuen Song der verstorbenen Sängerin freuen | Instagram

Anfang November versprach die Familie von Christina Grimmie den Fans der Sängerin neue Musik. Kurz vor Weihnachten bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack darauf geliefert.

Auf Instagram posteten sie einen Teaser der neuen Single „Invisible“, die am Valentinstag, dem 14. Februar 2017, veröffentlicht wird. „Team Grimmie, danke für eure Unterstützung in den letzten Jahren und für eure Geduld in den letzten sechs Monaten. Wir lieben euch so sehr. Bleibt dran für mehr und danke für eure andauernde Unterstützung, was Christinas Vermächtnis angeht.“

Ein von Christina Grimmie (@therealgrimmie) gepostetes Video am

Ihre Freundin Jacquie Lee, die in der 5. Staffel von „The Voice“ zu sehen war, veröffentlichte am Donnerstag ihren neuen Song „Somebody’s Angel“, in dem sie den Tod von Christina Grimmie verarbeitet.

„Ich hatte wirklich Probleme damit, wieder in den Alltag zu finden und mein normales Leben zu leben“, erinnerte sie sich an die Zeit nach dem Mord an ihrer Freundin zurück. Als sie von einer obdachlosen Frau gefragt wurde, ob sie jemals mit dem Tod zu tun hatte, ließ sie all ihre Emotionen heraus. „Mach dir keine Sorgen, sie ist an einem besseren Ort, das verspreche ich dir. Sie ist jetzt von jemandem der Engel“, bekam Jacquie von der Frau zu hören, die damit die Inspiration für den Song lieferte.